DE
Einloggen oder neu anmelden

Radu Albot

Tennisspieler

Telefon --//--

E-mail --//--

Alter 11.11.1989

Geboren Chisinau, Moldova

Ausbildungen/ Qualifikationen Radu Albot spielt hauptsächlich auf der ATP Challenger Tour und der ITF Future Tour. Er konnte bislang 14 Einzel- und sechs Doppelsiege auf der Future Tour feiern. Auf der Challenger Tour gewann er bis jetzt sieben Doppelturniere, zwei davon im Jahr 2012 in Mersin und in Ostrava. Zum 20. Mai 2013 durchbrach er erstmals die Top 200 der Weltrangliste im Einzel und seine höchste Platzierung war der 195. Rang im Juni 2013. Im Doppel durchbrach er erstmals zum 7. Mai 2012 die Top 200 und erreichte als Bestwert den 168. Platz im Juli 2012.

Radu Albot spielt seit 2007 für die moldawische Davis-Cup-Mannschaft. Für diese trat er in 21 Begegnungen an, wobei er im Einzel eine Bilanz von 17:6 und eine Doppelbilanz von 10:7 aufzuweisen hat.

Hobbies --//--

Kontaktformular


Füllen Sie das Formular vollständig aus,
damit wir Sie kontaktieren können.